* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Leben und der Grund.

Ein Blog.Toll. Wer braucht den sowas? Was nun?

Zuerst einmal:

-ich bin 15 Jahre alt

-1,64m groß

-habe blone Haare und blaue Augen

-stehe auf Supernatural

-liebe Schnee und Sonne

-könnte nie ohne meine Cassy leben

-habe weder eine besondere Gabe noch viel Geld

-denke grundsätzlich Negativ

-habe keine Liebslingsband

-liebe Lotta, Schnüffi und Jöni mehr als meine Freund

und

-bin der Meinung, dass Familie wichtiger ist als alles andere.

_________________________

der Grund für diesen Blog?

eig. gibt es keinne, ich Teile nur meine Ansichten und Meinungen gerne vielen Menschen mit, außerdem schreibe ich gerne was mir so durch den Kopf geht (wie oben zu lesen) und habe grade Lust etwas zu gestalten. Hauptsächlich geht es wohl um Cassy, mich und das typische Leben eines Ichs. und wenn ich mal ganz viel Lust habe, werde ich auch eine meiner Bücheranfänge posten (:

Das wars erst mal. jetzt geh' ich Hawaii Toast essen.

6.1.10 17:20
 
Letzte Einträge: Supernatural


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung